07.11.2024

NN

Gewinner ZTL-Tierschutzpreis 2023

Anmeldeformular

Falls der Firmenname auf dem Zertifikat erscheinen soll, geben Sie bitte den Namen in das entsprechende Feld ein.

Bitte geben Sie hier die Adresse/Anschrift ein, die auf dem Zertifikat (Bescheinigung über ATF oder Fortbildungsstunden) stehen soll.

Tierärzte/-innen erhalten ATF-Stunden, während alle anderen Teilnehmer/-innen Fortbildungsstunden erhalten.

Eine rechtzeitige Anmeldung wird dringend empfohlen, da bei Überschreiten der Hörsaalkapazität eine Teilnahme nicht mehr möglich ist.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Überweisung bis spätestens auf unser Konto:

Konto-Inhaber:

Universitätsklinikum Essen

Bei:

Sparkasse Essen

IBAN:

DE82360501050004900700

BIC/SWIFT:

SPESDE3EXXX

Auf dem Überweisungsträger müssen folgende Angaben gemacht werden:

Verwendungszweck: D/106-20033-Hilken + Name“ (z.B. Dr. Martin Mustermann)

Bitte beachten Sie, dass die alleinige Nennung der Firma/Instituts nicht ausreicht, sondern der Name des Anzumeldenden mit aufgeführt werden muss.

Sollte ein Teilnehmer die Überweisung bereits getätigt haben, aber nicht an der Veranstaltung teilnehmen, muss die Absage spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingegangen sein, da wir sonst keine Rückvergütung gewährleisten können.

Alle Teilnehmer*innen werden gebeten sich am Veranstaltungstag an der Kasse anzumelden. Sie erhalten dort Ihr Namensschild, das als „Eintrittskarte“ für den Hörsaal dient.